Tim Duncan exklusiver Deal mit Panini!

Tim Duncan, die ehemalige Legende der San Antonio Spurs, war während seiner Karriere und auch danach bekannt dafür, keine Trading Cards zu unterschreiben, außer in seinem Rookie-Jahr. Das macht unterschriebene Trading Cards von ihm äußerst selten und begehrt bei Sammlern. In dieser Saison hat Duncan jedoch einen exklusiven Deal mit Panini abgeschlossen, um Autogrammkarten zu produzieren.

Dieser Deal könnte sich positiv auf die Marktentwicklung seiner älteren Karten auswirken, da seine Präsenz im Hobby möglicherweise steigt. Es könnte jedoch auch dazu führen, dass seine älteren Karten in gewisser Weise abgewertet werden, da es nun ein größeres Angebot an neuen Autogrammkarten von ihm gibt.

Die genauen Produktionsmengen von Panini für die Duncan-Autogrammkarten sind noch unbekannt, aber dieser Schritt zeigt, dass Panini entschlossen ist, sich gegenüber anderen Unternehmen wie Fanatics zu behaupten und die Begeisterung der Sammler für Panini aufrecht zu erhalten.

Back to blog